Über mich

Hallo!

Ich bin Julia Öttl, 45 Jahre. Ehefrau, Mama von 2 pubertierenden Söhnen, Patchworkmama, ganzheitliche Physio- und CranioSacraltherapeutin, Autorin, Leichtigkeits- und Entspannungstrainerin.

Mein eigener körperlicher Kollaps vor 15 Jahren, verursacht durch eine traumatische und emotional sehr schwierige Lebenssituation UND die Erfahrungen aus 25 Jahren Therapiearbeit ließen eine Methode entstehen, die den Anwender ermächtigt, seinen eigenen Körper selbst in Richtung Schmerzabbau, Gesundheit und Wohlbefinden zu beeinflussen.

Mein großes Credo ist, dass jeder selbst sein bester Arzt ist und die größte Macht hat, um für Entspannung, Energie und Gesundheit zu sorgen. Welche Knöpfe du drücken musst, um aus deinem Körper das Beste herauszuholen und damit sogar fähig bist, einen Behandlungserfolg zu beschleunigen, das lernst du in diesem Kurs und bei der Anwendung der Übungen.

Meine Überzeugung liegt darin, immer erst bei sich selbst, also im Innen für Ruhe und Entspannung zu sorgen, damit es im Aussen leichter wird - nicht umgekehrt. Mit der Körperarbeit passiert genau das. Damit bist du automatisch ganz bei dir, in der Gegenwart und im Spüren.

Stress, Anspannung, körperliche Beschwerden, emotionale Unruhe und Gedankenspiralen verschwinden. 

Fühlst du dich im Innen wieder wohl, so bist du körperlich und auch seelisch viel eher den Herausforderungen des Alltags gewachsen.

Probier's aus, du wirst staunen, zu was du alles fähig bist! Werde zum Chef/ zur Chefin deines Körpers und deines Wohlbefindens! 

Deine Julia Öttl